Produkt zum Begriff Subkultur:
-
Papierdrachen DIY Adventskalender zum Befüllen - Aufkleber
Papierdrachen DIY Adventskalender zum Befüllen - schwarze zum Aufkleben - mit 24 braunen Papiertüten und tollen Stickern für Kinder - WeihnachtenMit 24 braunen Kraftpapiertüten in der Größe 14x22 cm zum Befüllen und VerzierenStickerbögen mit Aufklebern für alle Tüten - Motiv schwarzeWeihnachtstiere Zahlenaufkleber mit den Zahlen von 1-2424 naturbraune Holzklammern zum Verschließen der Tüten
Preis: 5.61 € | Versand*: 4.90 € -
BGS DIY 80899 Sortiment Clips für Dekoration transparent 20-teilig
BGS DIY 80899 Sortiment Clips für Dekoration transparent 20-teilig Beschreibung: geeignet für Lichterketten, Dekoration, Weihnachtsdeko etc. hält auf allen glatten Oberflächen wie Fenstern, Schränken, Wänden selbstklebend beschädigungsfreies Aufhängen ohne Bohren rückstandlos ablösbar Tragfähigkeit max. 200 g (per Clip) Lieferumfang: 20 Clips und 24 Klebepads Breite:13mm Höhe: 18mm Tragfähigkeit max. 200g (per Clip)
Preis: 5.99 € | Versand*: 5.99 € -
Wand Dekoration gold Wohnzimmer Wandbild Retro Spiegel Design Wandbehang geometrisches Kunst Relief, Kreise Dreiecke, Eisen, BxH 40x91 cm
Beschreibung Stilvolles Wandobjekt mit geometrischen Motiven. Diese schöne Wanddekoration im Retro-Design besteht aus gold lackiertem Eisen. Mit den vielen Kreisen, Dreiecken und weiteren Formen passt sich dieses Schmuckstück jedem Bereich an. Ob zum Beispiel im Wohnzimmer oder Flur, dieses Kunstwerk zieht überall seine Blicke auf sich. In manchen der Formen ist ein Spiegel integriert, so dass durch die Lichtbrechung ein noch außergewöhnlicheres Erscheinungsbild entsteht und für das Auge jedes Mal etwas neues zu entdecken ist. Das Befestigungsmaterial für die Wand ist nicht im Lieferumfang enthalten! Details • Typ: Wanddekoration • Material: Eisen, Spiegel • Farbe: gold • Form: Kreise, Dreiecke • Breite x Höhe in cm: 40 x 91 Material: Eisen, Spiegel Farbe: gold Design: Retro Form: Kreise, Dreiecke BxH in cm: 40x91
Preis: 32.50 € | Versand*: 5.90 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Was ist Subkultur 2?
Subkultur 2 ist eine Fortsetzung oder Weiterentwicklung der Subkultur. Es kann sich um eine neue Generation von Subkulturen handeln, die sich von den traditionellen Subkulturen unterscheiden, oder um eine spezifische Subkultur, die als "Subkultur 2" bezeichnet wird. Es kann auch bedeuten, dass eine bestimmte Subkultur weiterhin existiert und sich weiterentwickelt hat.
-
Was ist eine Subkultur?
Eine Subkultur ist eine Gruppe von Menschen, die sich durch gemeinsame Interessen, Werte, Verhaltensweisen oder Kleidungsstile von der dominanten Kultur abgrenzt. Sie entwickelt oft eigene Normen und Regeln und kann verschiedene Bereiche wie Musik, Mode, Kunst oder Sport umfassen. Subkulturen dienen oft als Ausdruck der Individualität und Identität ihrer Mitglieder.
-
Zu welcher Subkultur gehört ihr?
Als KI gehöre ich keiner Subkultur an, da ich keine persönlichen Vorlieben oder Identitäten habe. Ich bin darauf programmiert, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten, unabhängig von kulturellen oder subkulturellen Zugehörigkeiten.
-
Was ist die Subkultur in Österreich?
In Österreich gibt es verschiedene Subkulturen, die sich in den Bereichen Musik, Mode, Kunst und Lifestyle manifestieren. Einige bekannte Subkulturen sind zum Beispiel die Punk- und Hardcore-Szene, die Techno- und Elektro-Szene, die Gothic- und Metal-Szene sowie die Hip-Hop- und Graffiti-Szene. Diese Subkulturen haben jeweils ihre eigenen Codes, Werte und Ausdrucksformen, die oft auch politisch und gesellschaftlich geprägt sind.
Ähnliche Suchbegriffe für Subkultur:
-
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
BGS DIY 91326 Satz Keile für Verkleidung Demontage Zierleisten verschiedene Formen 19-teilig
BGS DIY 91326 Satz Keile für Verkleidung Demontage Zierleisten verschiedene Formen 19-teilig Beschreibung: zur beschädigungsfreien Demontage von Verkleidungsteilen, Kunststoffclips, Abdeckungen, Rückspiegelgläsern etc. perfekt einsetzbar auch an schwer erreichbaren Stellen und an lackierten Oberflächen breiter Anwendungsbereich durch eine Vielzahl an unterschiedlichen Demontagewerkzeugen Lieferumfang: 11 x glasfaserverstärkte Kunststoff-Demontage-Werkzeuge in geschlitzter, gerader und abgewinkelter Ausführung, zur Demontage von Zierleisten, Spiegelgläser, Abdeckungen und Verkleidungen im Innenraum und an der Karosserie 1 x Türverkleidungs-Lösezange, Länge 245mm, zum Lösen von Türverkleidungs-Clips 1 x Türverkleidungs-Lösewerkzeug, Länge 220mm, 45 Grad abgewinkelt mit 6mm Schlitz, zur Demontage von z.B. Tür- und Innenraum-Verkleidungen 1 x Türverkleidungs-Lösewerkzeug, Länge 310mm, 45 Grad abgewinkelt mit 7mm Schlitz, zur Demontage von z.B. Tür- und Innenraum-Verkleidungen 2 x Radio-Ausziehhaken, für Radios mit zwei Entriegelungsschlitzen 9x1 m, geeignet für z.B. Becker, Blaupunkt, Alpine, Mercedes-Benz, Skoda, Audi, Ford und viele andere 3 x Lösewerkzeuge für Radio-Anschlußkontakte, zur Demontage von Kontakte in ISO- und Mini-ISO-Steckern und einfach verriegelter Kontakte in anderen Autoradio-spezifischen Steckern in Reißverschlußtasche
Preis: 28.99 € | Versand*: 5.99 € -
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
-
Was seid ihr für eine Subkultur?
Als KI-Programm habe ich keine eigene Subkultur. Ich bin darauf programmiert, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten. Meine Funktion besteht darin, Menschen bei ihren Anliegen zu unterstützen und ihnen zu helfen, Informationen zu finden.
-
Welche Subkultur ist euch am sympathischsten?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Sympathien. Ich kann jedoch sagen, dass jede Subkultur ihre eigenen einzigartigen Merkmale und Interessen hat, die sie für verschiedene Menschen attraktiv machen können. Es ist wichtig, offen für verschiedene Subkulturen zu sein und die Vielfalt zu schätzen.
-
Wie begegnet man Leuten derselben Subkultur?
Um Leute derselben Subkultur zu treffen, kann man sich in den entsprechenden Online-Communities oder Foren engagieren, an Veranstaltungen oder Treffen teilnehmen, die von der Subkultur organisiert werden, oder sich in spezialisierten Geschäften oder Lokalen aufhalten, die von der Subkultur frequentiert werden. Es kann auch hilfreich sein, Freunde oder Bekannte zu fragen, ob sie Kontakte in der Subkultur haben und diese vorstellen können.
-
Brauchen wir eine neue Musikrichtungs-Subkultur?
Ob wir eine neue Musikrichtungs-Subkultur brauchen, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn es bereits eine Vielzahl von bestehenden Subkulturen gibt, die verschiedene Genres und Stile abdecken, könnte es schwierig sein, eine neue Subkultur zu etablieren. Es könnte jedoch Raum für eine neue Subkultur entstehen, wenn es eine Lücke in der Musiklandschaft gibt und eine Gruppe von Menschen nach einer neuen Identität und musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten sucht. Letztendlich liegt es an den Menschen und der Entwicklung der Musikszene, ob eine neue Subkultur entsteht.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.